Wieder mal geht eine Woche und eine Ausstellung meiner Gemälde zu Ende

Bilder abhängen Ausstellung

Kennt ihr das auch? Es gibt Tage und Wochen, da hat man so viel zu tun, dass man nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht! So eine Woche habe ich gerade hinter mir.

Diese Woche drehte sich alles um meine Gemälde und neue Projekte. Ich habe neue Techniken beim Malen ausprobiert und neue Ideen wollten umgesetzt werden. Es war viel zu tun, aber auf der anderen Seite war es auch super spannend, kreativ und interessant. Obendrein ging diese Woche dann auch noch meine Ausstellung zu Ende. Die gezeigten Bilder mussten abgehängt und wieder abtransportiert werden.

Tut mir leid, dass das Basteln und Bloggen deshalb etwas hinten anstehen mussten. Ich habe mich aber über all eure liebe Kommentare und Klicks ganz sehr gefreut! Ich muss sagen, ich freue mich immer noch wie am ersten Tag bis über beide Ohren, wenn ich einen neuen Kommentar von euch in meinem „Briefkasten“ entdecke und sehe, wie viele von euch wieder vorbeigeschaut haben. Ganz lieben Dank!

Tja, dann lasse ich die Woche heute auch mit meiner Kunst ausklingen und zeige euch ein paar Schnappschüsse vom Abbau meiner Ausstellung.

Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende euch!!!    xoxo …MiME

IMG_3011
IMG_3013IMG_3016IMG_3014

7 Gedanken zu „Wieder mal geht eine Woche und eine Ausstellung meiner Gemälde zu Ende

  1. Ja, manchmal überschlägt sich alles. Ich hoffe Du hattest mit Deiner Ausstellung Erfolg. Schade, das sich im Netz alles über ganz Deutschland verteilt, ansonsten könnte man mal eben vorbeischauen, gerne hätte ich Deine Bilder aus der Nähe betrachtet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Cora

  2. Liebe Michaela,
    wo stellst du denn immer mal aus? das würde ich mir schon gern mal anschauen! Mag deine Bilder sehr. Gönn dir ein stressfreies und entspanntes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    • Hi Nadja!
      Im Moment steht keine neue Ausstellung an und es ist auch noch nichts geplant. Meist versuche ich so zwei Ausstellungen pro Jahr zu machen. Ich könnte mir vorstellen im Herbst mal wieder meine Gemälde öffentlich zu zeigen. Wenn es so weit ist, dann berichte ich natürlich rechtzeitig davon. Danke dir!!!
      Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende und bis bald wieder… Michaela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.