„Wie wirst du das Weihnachtsfest verbringen?“ – Diese Frage stellte ich elf Bloggerinnen

Weihnachten steht vor der Tür! Doch alle Menschen begehen das Weihnachtsfest auf ihre eigene Art und Weise! Die einen lieben es, die Großfamilie mit viel Trubel und schönem Essen um sich zu haben. Andere suchen eher die Ruhe. Und manche Menschen fahren über die Festtage lieber in den Urlaub. Ich fragte elf bekannte Bloggerinnen, wie sie das Weihnachtsfest verbringen. Dabei sind:

Heute und in den kommenden Tagen verraten sie uns, wie sie mit ihren Familien den Heiligen Abend und die Feiertage verbringen. In welchen Farben sie den Weihnachtsbaum und die Wohnung schmücken. Was kommt an Heilig Abend auf den Tisch?

Von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest, zauberhafte Feiertage und viele Sternstunden!!! Und ein großes Dankeschön an alle Bloggerinnen, die bei meiner Umfrage dabei waren. Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut!

xoxo… MiME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.