Das bin ich

Hallo! Mein Name ist Michaela – der kreative Kopf hinter HELLO MiME! Herzlich Willkommen in meinem „Kreativ-Studio“! Eigentlich habe ich Journalistik studiert und arbeite in Marketing und Werbung. Doch ich bin auch leidenschaftliche Illustratorin und begeisterte DIY-Frau. Und wenn all diese Leidenschaften aufeinander treffen, kommt eben dieser Blog dabei heraus. Hier auf HELLO MiME möchte ich meine täglichen DIY-Kunst-Design-Selbermach-Ideen mit euch teilen.

Letztens bezeichnete mich bei einer Vernissage meiner Gemälde die Kunstmanagerin Sabine Weichel als „Pop Art Künstlerin unter den Modezeichnerinnen“. Das war sehr lieb von ihr, aber auch etwas übertrieben. Ich sage immer: Meine Bilder und Illustrationen sind wie ein Glas süßer, farbenfroher Bonbons, die viele positive Emotionen erwecken. Denn Kunst sollte nicht so ernst sein, Kunst sollte viel mehr Spaß machen!

Vielen lieben Dank, dass du jetzt hier auf meinem Blog bist!

Eine schöne Zeit dir und viel Spaß!!!

IMG_6906

xoxo Michaela

7 Gedanken zu „Das bin ich

  1. Jedes Wochenende freue ich mich auf Neuigkeiten in deinem Blog! Noch ein Tipp, bleibe bei deinem Stil, dieser zeichnet dich von anderen Künstlern ab!! Bis nächste Woche……..

  2. Hey MiME!

    Echt ein wunderschöner, lebensfroh gestalteter Blog!
    Deine Worte finde ich klasse: „Ich sage immer, meine Bilder sind wie ein Glas süßer, farbenfroher Bonbons, die viele positive Emotionen erwecken. Denn Kunst sollte nicht so ernst sein, Kunst sollte viel mehr Spaß machen!“
    Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so!

    Gruß, Maria

    • Hallo Maria!
      Das ist super, super lieb von dir! Dicke Umarmung!!! Wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben! Wenn du eine neue Ausstellung hast oder sonst irgendwie eine Idee, dann melde dich auf jeden Fall! Du hast ja auch meine E-Mail-Adresse. Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe, mach´ weiter so mit der Kunst und hoffentlich sehen wir uns bald wieder… 🙂 MiME

  3. hallo michaela, danke für das buch „kreativ mit nagellack“, das du mir geschickt hast, weil ich beim gewinnspiel v. nadia gezogen wurde. ich habe große freude damit und werde vieles ausprobieren. herzliche grüße aus „nieder-österreich“ sendet christina

  4. Hallo,

    du machst echt tolle Sachen ……! Kurze Frage: bräuchte 5 selbstgebastelte Körbchen & 60 Lutscher mit Bändchen & Schrift ( tolle Idee ) würdest du das machen & was kostet das ???

    LG MANDY FROHN

    • Liebe Mandy,
      das ist super nett von dir! Ich freue mich soooo…. sehr, dass dir meine Basteleien und Ideen gefallen. Vielen Dank!!! Leider schaffe ich es aber nicht, meine Ideen auch in Mengen zu produzieren, da ich sehr viele Projekte am Laufen habe. Deshalb muss ich dir leider absagen. Entschuldige bitte!
      Schöne Grüße aus Köln… Michaela 🙂

  5. Hi Michela 🙂
    Im a danish freelance journalist working for a magazine called „Hendes Verden“ (www.hendesverden.dk). Every week
    we make an article in the magazine where the readers are giving fun DIY projects found on the internet (& by bloggers and instagrammers).
    We are planning one where your idea with your amazing DIY catus would fit perfect, and we would love to show our readers too. Maybe another idea aswell!
    If you are interested in being featured email me photos of the project and you will be featured it in the magazine. We will off course write a post about you and your creative blog and also link our readers directly to your webpage.
    Hope you are interessted and looking forward to hear from you 🙂

    Best Regards Julie Wittrup, @Juliewp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.