2 Gedanken zu „So turbulent geht´s Weihnachten in „Jules kleinem Freudenhaus“ zu

  1. Toll, deine Weihnachtsreihe… Jetzt wo ich all die anderen hübschen Bloggerinnen sehe, hätte ich auch mal lieber ein paar Fotos mitgeschickt… Menno… 🙂
    Nächstes Jahr. Trotzdem schön und danke fürs vorstellen! Immer noch toll zu lesen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und allerbeste Grüße
    Jules

    • Hallo Jules!
      Vielen Dank! Dein Beitrag war doch super schön!!! Ich fand´s spitze, dass alle Beiträge von euch so gemischt waren. So wie das Leben ist! Total klasse!!! Ich mache aber bestimmt wieder mal eine Umfrage. 😉 Ich wünsche dir, dem kleinen in deinem Bauch und deiner Familie von ganzem Herzen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Energie und Kreativität 2014! Happy New Year!!! …MiME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.