Schon Pläne für´s Wochenende???

Poster Sonntag

Ich freue mich schon irre auf ein ganz gemütliches Wochenende!!! Lange schlafen, Faulenzen, die Füße hochlegen, bei Sonnenschein vielleicht einen Spaziergang am Rhein unternehmen und auf Netflix meine Lieblingsserie weiterschauen!

Ein wunderschönes Wochenende dir!!!   xoxo …MiME

7 Gedanken zu „Schon Pläne für´s Wochenende???

    • Hi Maria!
      Oh, woher kenne ich das!!! Ich habe die vergangenen Wochen so rangeklotzt und ohne Pause gearbeitet, dass ich dieses Wochenende echt mal die Beine hoch legen muss. Die Luft ist raus, obwohl ich auch noch eine Menge zu tun habe. Ich hoffe, du warst heute produktiv! Drücke dir die Daumen und freue mich schon irre sehr auf das Ergebnis!!!!
      Ganz, ganz liebe Grüße… Michaela 🙂

  1. Na das wäre doch mal was, nach einem anstrengenden Freitag und Samstag, gute Idee, nehme ich mir zu Herzen liebe Michaela.
    Auch Dir ein feines Wochenende, liebe Grüße, Kebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.