Der etwas andere Adventskalender

MiME 24 AUFGABEN FÜR DEN ADVENT1

75 Ideen für dich selbst und andere, die die Adventszeit und das Weihnachtsfest vielleicht noch weihnachtlicher machen. Die nächsten 15 Ideen gibt es nächsten Montag, denn der Erste Advent und das Fest nähern sich mit großen Schritten!

Einen guten Start in die neue Woche!!!     xoxo …MiME

11 Gedanken zu „Der etwas andere Adventskalender

  1. Liebe Michaela,
    da sind sehr schöne Ideen dabei.
    Punkt 14 geht leider nicht da wir keinen Kamin haben und Punkt 8 mache ich jedes Jahr bei meinem Neffen 🙂 Punkt 3 habe ich letztes Jahr gemacht und nicht damit gerechnet das ich soviel Dankbarkeit und Freude des Gegenüber bekomme.
    Liebe Grüße
    Armida

  2. Liebe Michaela, ich werde mir Deine Liste ausdrucken und an mein Board hängen! Super schöne Idee.. ich bin gespannt, was ich alles so davon schaffe!! Liebste Montagsgrüße, Nicole

  3. Hach schön.
    Ich bin ja ohnehin so ein Listenfan und da stehen sehr schöne Dinge drauf.
    Bin schon auf die nächsten gespannt.
    Liebe Grüße udn einen guten Start in die neue Woche
    Jutta

  4. Ach Michaela. Gut, dass du mal Tacheles redest. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, bin aber für all das zu faul. Das war jetzt nochmal ein Denkzettel für mich, dass ich mir doch mal ein bisschen mehr Mühe geben sollte. Immer geht so etwas unter im Hamsterrad. Eines habe ich heute wenigstens schon getan: Ich habe mir selbst einen wunderschön illustrierten Pop-up-Adventskalender gekauft 🙂

  5. Da steht das eine oder andere drauf, das auch schon auf meiner Liste steht. Aber 75 Punkte abzuhaken ist schon eine Herausforderung. Trotzdem fein, dass Du uns so schön einstimmst!
    Ganz herzliche Grüße zu Dir, liebe Michaela!
    Sonja

    • Hi Sonja!
      Total schön, von dir zu hören! Nun ja, man muss ja nicht alle 75 Punkte machen! Es reicht ja schon, wenn man sich die Aktionen und Ideen aussucht und vornimmt, die einem am allerbesten gefallen – oder?! Also eine Weihnachtsparty werde ich dieses Jahr wohl auch nicht schaffen zu organisieren, aber kleine Geschenke für meine Freundinnen basteln tu ich trotz allem Weihnachtsstress. Dir eine wunderschöne und recht stressfreie Adventszeit… Michaela 🙂

  6. Eine Woche nicht im Netz unterwegs und so viel schönes, kreatives von Dir verpasst. Jetzt hab ich erst mal ausgiebig nachgelesen und bin hier hängen geblieben. Viele schöne Vorsätze, ich werde versuchen, den einen und anderen auch umzusetzen 🙂
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Kebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.