Der etwas andere Adventskalender

MiME 24 AUFGABEN FÜR DEN ADVENT3

Hier kommen die nächsten 15 Idee, wie du für dich selbst und andere die Adventszeit und das Weihnachtsfest vielleicht noch weihnachtlicher machen könntest! Falls du die ersten Ideen noch einmal nachlesen möchtest, hier sind Teil 1 und Teil 2. Die nächsten 15 Ideen gibt es wie immer nächsten Montag!!!

Bis dahin alles Gute und einen schönen Start in die Adventszeit!!!   xoxo …MiME

6 Gedanken zu „Der etwas andere Adventskalender

  1. Liebe Michaela,
    oh ja an den Mistelzweig habe ich noch gar nicht gedacht, muss unbedingt beim nächsten Marktbesuch daran denken.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

  2. Teil drei ist da!! Freu, freu, freu.. mal sehen: es gibt hier keine Mistelzweige..stöhn.. ich such‘ doch schon!! Wenn hier eins zu hören ist: dann Weihnachtsmusik. Und über eine Weihnachtsparty werde ich zumindest nachdenken!! Herzlichst, Nicole

  3. Liebe Michaela,
    ja, wie war die Ausstellung? Habe an Dich gedacht am Wochenende 🙂
    Schön, Teil 3 der Weihnachtstipps zu lesen, manches hab ich schon umgesetzt (freu!!!) und manches werde ich beherzigen.
    Hab einen guten Start in die Woche, herzliche Grüße,
    Kebo

  4. Die Ideen sind klasse, ein paar muss ich mir unbedingt merken.
    Hast Du schon mal vergessen, wo Du die Geschenke versteckt hast?
    Liebe Grüße und eine schöne 1. Adventliche für Dich.
    Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.