Der etwas andere Adventskalender

MiME 24 AUFGABEN FÜR DEN ADVENT Teil2

75 Ideen für dich selbst und andere, die die Adventszeit und das Weihnachtsfest vielleicht noch weihnachtlicher machen. Vergangene Woche gab es bereits die ersten 15 Tipps. Die nächsten 15 kannst du nächsten Montag lesen. Hoffe du bist schon neugierig!

Einen guten Start in die neue Woche!!!  xoxo …MiME

5 Gedanken zu „Der etwas andere Adventskalender

  1. Oh, wie schön! Teil zwei für mein Board. Aber Punkt 20 werde ich auslassen und bei Punkt 30 hoffe ich, dass meine Mama anders denkt.. kicher.. ich freue mich immer wie bolle auf ihre selbstgestrickten Socken!! Ganz liebe Grüße zu Dir! Herzlichst, Nicole

  2. ahhhh… die Namen der Renntiere… ich werde sie mir alle merken und bei meinen Kids punkten 🙂 Wir schreiben am Wochenende die Briefe für den Weihnachtsmann. Dann kommen noch andere Namen hinzu 🙂 Sehr schön Post, Michaela. Nr. 19 wird auch gemacht. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

  3. Das sind wunderschöne Weihnachtsideen, ich werde versuchen, einige davon zu beherzigen. Unterwäsche und Socken zu Weihnachten sollte übrigens für alle verbiten werden, da gebe ich dir vollkommen recht.
    liebe Grüße, Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.