Der etwas andere Adventskalender

MiME 24 AUFGABEN FÜR DEN ADVENT5

Wir können die Tage bis Heilig Abend schön zählen. Wie schnell der Advent vergangen ist! Auch die Ideensammlung für die Adventszeit geht in die letzte Runde. Hier kommen die Punkte 61 bis 75. Falls du heute zum ersten Mal vorbeischaust und den Anfang der Sammlung verpasst hast, hier findest du noch mal Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4… Vielleicht kannst du ja ein paar Anregung für dich mitnehmen.

Tja, dann wünsche ich schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest und genieße die Vorweihnachtszeit!!!     xoxo …MiME

3 Gedanken zu „Der etwas andere Adventskalender

  1. Wow.. wir sind fertig!! 75 Weihnachtsideen. Über Nr. 63 musste ich richtig lachen.. mal sehen, ob wir einen Freiwilligen finden.. kicher.. spontan fällt mir mein Schwiegervater ein.. wieviel Toilettenpapier braucht man wohl bei 194 cm?? Danke für Deine wunderbaren Anregungen, liebe Michaela!! Hab‘ einen schönen Montag! Herzlichst, Nicole

  2. Ich mag deine Listen so gerne. Allerdings sollte ich öfter mal innehalten und die Dinge auch tun, die da so wunderschön stehen.
    Aber – noch ist Zeit!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Jutta

  3. Liebe Michaela,

    wie immer ganz wunderbare Ideen. Vor allem Nr. 62 ist ganz toll und sollte man auf alle Fälle machen. Das mit der Holzscheibe finde ich auch schön, allerdings habe ich keinen Kamin in dem ich die verbrennen kann und mit dem Feuerzeug dauert es wohl zu lange 🙂 aber ich werde mich auch so zurückerinnern.
    Liebe Grüße
    Armida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.