Hommage an eine gute Tasse italienischen Cappuccino

Darf ich mein neues Poster vorstellen?! Ich habe es in den vergangenen Tagen (wohl eher gesagt Wochen) als Hommage an mein Lieblingsgetränk entworfen. Es wird demnächst in meiner Küche einen schönen Ehrenplatz an der Wand in der Nähe der Kaffeemaschine bekommen – gleich neben dem Poster mit der Tasse Grünen Tee. Erinnerst du dich noch? Doch jetzt mache ich mir erst mal einen leckeren Cappuccino mit einer luftig, leichten Haube aus Milchschaum und schaue kurz rüber zum Creadienstag! Nimm dir doch heute auch mal eine kurze Auszeit, genieße einen guten Cappuccino und träume von deinem letzten Sommer in Italien!

Viele schöne, italienische Momente heute!!!   xoxo …MiME

Cappuccino

5 Gedanken zu „Hommage an eine gute Tasse italienischen Cappuccino

  1. Liebe Michaela,
    Heut hüpf ich nur ganz kurz vorbei, Dein Plakat ist klasse!! Ich liebe ja Kaffee auch so 🙂 … Melde mich die Tage noch per Mail…
    Herzliche Grüße und schönen Abend,
    Kebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.