Meine neuen Blumenvasen aus alten Verpackungen sind so oft im Einsatz!!!

Blumen Karton Vase

„Es rappelt in der Kiste, es rappelt im Karton…“ Nein, ich meine nicht das Lied, sondern meine alten Saft- und Milchkartons sowie die leere Getränkedose, die ich mit weißem Acryllack besprüht habe. Ich mag diese drei Vasen einfach!

Die als Vasen umfunktionierten Kartons stehen ansonsten als Dekoration im Bücherregal. Jetzt habe ich sie wieder mit Wasser gefüllt und zwei Orchideenrispen in die Vase gestellt. Die weißen Vasen wirken immer super, auch wenn man nur eine Blume oder einen Zweig in die Öffnung stellt.

So, und jetzt schaue ich mir meinen neuen Bildband von Kate Spade an. (Schhhh… habe ihn gerade erst zum Geburtstag geschenkt bekommen.) Er liegt schon griffbereit neben den upcycelten Milchkartons. „Es rappelt im Karton… dong, dong, dong, dong“

Habt einen wunderschönen Freitag und ein super Wochenende!!!    xoxo… MiME

IMG_2883IMG_2931IMG_2962IMG_2908IMG_2934

P.S.: Ich bin schon neugierig, was ihr am „Friday Flowerday“ in die Vase gezaubert habt.

12 Gedanken zu „Meine neuen Blumenvasen aus alten Verpackungen sind so oft im Einsatz!!!

  1. Guten Morgen, liebe Michaela!! Mir gefallen Deine Vasen auch sehr gut!! Ob mit Spinne, grünen Blatt oder jetzt mit den Orchideen.. super Idee!! Überhaupt ein wunderbares Zusammentreffen.. lächel! Hab‘ einen wunderbaren Tag! Herzlichst, Nicole

  2. Hallo Michaela,
    die Idee ist klasse! Sieht super aus und ich bin ja eh ein Fan vom Schlichten und Einfachen….. die Wirkung ist dann meiste die Größte!

    Liebe Grüße,
    Pamy

  3. Der Satzanfang „es rappelt in der Kiste“ hat bei mir gleich wohlige Kindheitserinnerungen ausgelöst, wenn auch nur sehr schwammig. Aber nett!
    Deine ehemaligen Milchtüten gefallen mir (nach wie vor) sehr gut zur der Orchidee. Ein wunderbarer „Stilbruch“.
    Und wie… gerade zum Geburtstag bekommen. Meine ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela!
    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Die Vasen haben mir ja schon immer gefallen, wie du sie dieses Mal in Szene gesetzt hast begeistert mich wieder aufs neue.
    Liebe Grüße und auch noch ein gutes neues Jahr,
    Dani

  5. Oh, das gefällt mir, heute zeigt Cora von Raumideen beim Flower-Friday eine Porzellan-Milchtütenvase, die habe ich schon so bewundert, Deine Idee werde ich demnächst abkupfern.
    herzlich Judika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.