Ich wünsche euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten!

Weihnachten Poster Tannenbaum

Nur noch zweimal schlafen, dann ist Heilig Abend da! Unglaublich, wie schnell die Adventszeit verflogen ist! Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht mal alle Weihnachtsgeschenke verpackt, der Baum ist ebenfalls nicht angehängt und das Jesuskind möchte noch für die Krippe gebastelt werden. Das werde ich heute tun, damit es rechtzeitig am Morgen des 24. Dezembers im Stall bei Maria, Josef und den Heiligen Drei Königen sein kann. Schließlich ist es sein Geburtstag, den wir feiern!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage mit den Menschen, die ihr am liebsten habt! Kommt gut ins Neue Jahr und macht mal Pause vom Alltag und der Arbeit. Genießt die Festtage mit euren Familien und Freunden!

Mein Blog macht ebenfalls eine kleine Weihnachtspause und wir lesen uns wieder im neuen Jahr in alter Frische! Frohe Weihnachten euch allen!!!   xoxo …MiME

9 Gedanken zu „Ich wünsche euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten!

  1. Liebe Michaela,
    auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, schönes Christkindl (wie man bei uns sagt 🙂 und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Freu mich auf ein Wiedersehen/lesen im Januar!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

  2. Ganz liebe Weihnachtsgrüße, liebe Michaela und Familie, sowie viel Kreativität für das Jahr 2015, wüscht DIR Chr. Noch ein Spruch für die Tage, wenn es mal nicht so gut läuft „Wenn du lachst, schickst du deine Seele und deinen Körper in einen Kurzurlaub.“ Tschüss bis 2015

  3. Liebe Michaela,
    ich wünsche dir ein ganz wunderbares, erholsames Weihnachtsfest im Kreis deiner Liebsten, falls wir uns vorher nicht mehr lesen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2015 und freue mich schon auf ein ganz wunderbares neues Jahr mit deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Armida
    Liebe Grüße
    Armida

  4. Liebe Michaela,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
    Genieße Deine Pause, um mit Deiner Familie schöne gemeinsame Tage zu verbringen.
    Ich mag Deine pinkfarbene „Karte“. Du hast sie toll entworfen, finde ich.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße
    ANi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.