9 Gedanken zu „Nicht nur mittwochs trinke ich super gerne grünen Tee! Und du?

  1. Nee, ich mag grünen Tee immer noch überhaupt nicht und ich habe es wirklich schon ganz oft mit ganz verschiedenen Sorten probiert. Es geht mir nichts über meinen Kräutertee! Aber das Poster ist schön…
    es grüßt die Billa aus ihrer Welt

    • Vielen lieben Dank, Billa!
      Ich freue mich ganz, ganz sehr, dass dir mein Poster so gut gefällt!!! Smile! Ich muss zugeben, ich mochte anfangs Grünen Tee auch nicht. Aber es gibt so viele verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen. Vielleicht musst du es einfach noch mal ausprobieren. Oder versuche zuerst mal Weißen Tee. Die grünen Tees aus dem Supermarkt kannst du auf jeden Fall ganz vergessen. Die schmecken echt nicht. Ich könnte dir in Köln das „teehaus.cöln“ empfehlen. Dort kaufe ich meinen Grünen Tee am liebsten. Die haben so eine schöne Auswahl! Ich glaube, man kann den Tee auch online unter https://www.teehaus.com bestellen.
      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald wieder… Michaela 🙂

  2. Da kann ich mich nur anschließen, obwohl ich zur Zeit eher Schwarztee trinke, bin ich trotzdem eine absolute Teetante und trinke mindestens 3 L am Tag. Egal ob Sommer oder Winter.
    Liebe Grüße und darauf ein Tässchen Tee,
    Dani

  3. Grüner Tee – ich schwelge in Erinnerung. Gerne trinke ich grünen Tee in japanischen Teehäusern. In Hamburg (Planten un Blomen) gibt es eins, dort wird in den Sommermonaten regelmäßig, über den Tag verteilt, Tee für Besucher angeboten.
    Liebe Grüße, Cora

    • Liebe Cora!
      Danke für den schönen Tipp!!! Der Park ist echt einen Besuch oder Ausflug wert! Sooooooo… schön!!!!
      Ganz liebe Grüße zurück und jetzt mache ich mir eine gute Tasse Jasmintee.. Michaela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.