5 Gedanken zu „Einen schönen Muttertag allen Mamas und Kindern

  1. Schade das es schon 16 Uhr anzeigt, hätte ich dein Muttertagsfrühstück nicht verschlafen, wäre ich doch bei DIR glatt vorbeigekommen! So ein liebes und nettes Frühstück bekommt man nicht alle Tage ! Noch einen schönen Muttertag wünscht Chr.

  2. Bei mir sah es nicht ganz so professionell aus, aber auch ich habe Frühstück ans Bett bekommen…vom jüngsten Tochterkind…mit viel Liebe gemacht…;-). LG Lotta.

    • Frühstück im Bett ist immer super zu Muttertag!!! Mein Mann und mein Sohn haben dieses Mal zusammen in der Küche gewerkelt…
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Michaela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.