Ein heimlicher Blick über den Gartenzaun oder „Zeigt her eure Gärten!“

Garten1

Garten4

Heute dürft ihr mal Mäuschen spielen und einen Blick in unseren Garten werfen! Besser gesagt auf unsere Terrasse. Man ist ja eigentlich immer ein bisschen neugierig, wie andere Menschen wohnen – oder?!  Unsere Terrasse hat schon den Frühjahrsputz hinter sich. Endlich, denn das ist immer so viel Arbeit. Die Gartenmöbel sind vom Blütenstaub gereinigt und neu poliert, die Steine gedampfstrahlt und die Töpfe neu bepflanzt. Puh! Ich liebe unsere Terrasse und freue mich schon auf den Sommer! Wenn sie nur das ganze Jahr über immer so ordentlich und aufgeräumt aussehen würde wie auf diesen Fotos!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Garten!!!  xoxo …MiME

Garten3

P.S.: Wenn ihr Lust habt, noch über andere Gartenzäune zu schauen oder euren eigenen Garten vorzustellen, dann seid ihr herzlich eingeladen! Denn bis zum 31. Mai 2014 gibt es bei Lililotta und Mila Liebe das Blogevent „Zeigt her eure Gärten!“ Jeder darf seinen Lieblingspaltz in der Natur vorstellen, und es darf in andere Gärten geschaut werden.

13 Gedanken zu „Ein heimlicher Blick über den Gartenzaun oder „Zeigt her eure Gärten!“

  1. Liebe Michaela,

    tausend Dank, dass du Bilder von deinem Garten mit uns geteilt hast. Das ist eine wunderschöne grüne Oase und die Farben vom Lavendel und der Hortensie geben die nötigen Farbkleckse. Finde ich toll!

    Alles Liebe

    Mila

    • Dir tausend Dank, Mila! Die Aktion ist einfach eine wunderschöne Idee!!!! Ich freue mich dabei sein zu dürfen, denn es macht einfach viel Spaß in andere Gärten schauen zu dürfen. Ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße… Michaela

  2. Ist das nicht die Ausstellungsfläche vom Obi-Baumarkt??? ☺☺☺ Das ist ja wunderschön!!! Ich möchte gerne auf deiner Terrasse einziehen. Die würde mir sehr gut stehen. ☺☺☺

    • Ja! ;-))) Aber diese große Fläche macht auch irre viel Arbeit. Wenn ich jetzt schon an das Gießen der vielen Töpfe im Hochsommer denke! :-/ Dafür haben wir hier auf der Terrasse mit unseren Freunden und der Familie auch schon ganz viele, super schöne Sommerparties gefeiert. Dafür ist die Terrasse genau richtig! Und das ist ja schließlich das Wichtigste!!! Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende im Liegestuhl und ganz liebe Grüße… Michaela

    • Oooh! Vielen lieben Dank!!! Kannst du dir vorstellen, dass wir den Walnussbaum in der Mitte des Gartens links neben dem Baumhaus aus einer Walnuss gezüchtet haben? Verrückt – oder?! Und jetzt ist er schon so groß geworden. Leider haben wir den Garten aber nur gemietet, aber hoffentlich können wir hier noch ganz lange wohnen bleiben! Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße zurück… Michaela

  3. Liebe Michaela,
    ich habe mich so gefreut, dass Du mir geschrieben hast. So konnte ich Dich finden, wie schön!! 🙂 🙂
    Dein Garten sieht toll aus. Mit dem Buchs, den Hortensien und dem Lavendel. Ich liebe Hortensien und habe selbst einige Töpfe davon (stolz überwintert!!).
    Die Aktion finde ich super, ich muss mal schauen, ob ich schöne „Seiten“ unseres Garten festhalten kann. Wenn, dann mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    ANi

  4. Uii… weder besitze ich einen eigenen Garten zum Bepflanzen (die Blumen werden es mir danken ;D), noch hab ich wirklich Ahnung von dem grünen Zeug aber mei, ist das hübsch bei dir! Am besten gefallen mir die dunkelvioletten, hohen Blümchen. ^__^

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.