5 Gedanken zu „„Ein Apfel pro Woche“ (8): Heute sind gleich drei vom Baum gefallen

  1. Hallo liebe Michaela,
    Deine drei Äpfel gefallen mir sehr gut! 🙂
    Mein Favorit ist der letzte Apfel, ich finde ihn besonders schön. So ein tolles Wellenmuster – wie bist Du nur darauf gekommen??
    Schwarz-Weiß-Muster finde ich aber einfach immer schön. An denen sieht man sich nicht so schnell satt und bei Deiner Collage werden sie später wunderbar zu den Bunten passen.
    Ganz liebe Grüße an Dich, hoffentlich habt Ihr besseres Wetter – bei uns gießt es den ganzen Tag in Strömen!! 🙁
    Deine ANi

  2. Heute gibt es bei Dir ja Musteräpfel, das finde ich gut! Die Wellenmuster sind wirklich klasse, die betonen die Apfelrundungen so toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Abende für Dich – das ist so früh dunkel!
    Liebe Grüße
    Cora

  3. Hach – ich find das mit den Äpfeln nach wie vor super. Gerne hätte ich irgendwie mitgemacht, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit für ein „Dauerprojekt“ …. Vielleicht mach ich’s ja einfach später mal.
    LG vonKarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.