3 Gedanken zu „„Ein Apfel pro Woche“ (6): Ein Golden Delicious im Halloween-Kostüm

  1. Liebe Michaela,
    huch – Dein verkleideter Golden Delicious hat mich gerade total erschreckt!! 😉
    Eine wirklich passende Verkleidung zur schon angekündigten Halloweenzeit, liebe Michaela. Super Idee von Dir!
    Ich bin heute etwas spät dran. Aber trotzdem noch rechtzeitig! 🙂
    Habt Ihr heute auch so ein Regenwetter? Ach, ist das schrecklich draussen. Nass, kalt und ungemütlich – grrrr! Da mag man doch gar nicht raus, oder?
    Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Deine ANi

  2. Jetzt habe ich mich aber erschreckt, ach, das ist der Apfel! Der Feiert wohl mit?
    Und wie ich gerade lese bin ich nicht die Einzige – ein gelungener Streich würde ich sagen, da hätte ich besser Süßigkeit dabei gehabt.
    Der Apfel im Kostüm ist Toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.