2 Gedanken zu „„Ein Apfel pro Woche“ (15): Heute habe ich mich mal am Computer ausgetobt

  1. Liebe Michaela,
    schwups, da ist das neue Jahr schon angebrochen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein glückliches neues Jahr 2015. Danke noch für Deine Wünsche. Ich freue mich immer so über Deine lieben und ausführlichen Kommentare. Deine Raketen von gestern sind genial, eine schöne Idee. Schade, das man Silvester nur einmal im Jahr feiert!
    Dein Apfel ist toll geworden, wo gibt es denn so gesunde und farbenfrohe Äpfel zu kaufen 😉 ?
    Herzliche Grüße
    Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.