Stylische Schlüsselanhänger aus Holz selbst basteln

Schlüsselanhänger aus Holz

Zuerst tausend Dank für die vielen lieben Kommentare! Ich habe mich so sehr über euer Lob und die Anregungen zu meinem geometrischen Weihnachtsbaumschmuck in Form von Holzwürfeln vor zwei Tagen gefreut!!! Ich finde auch, die Holzwürfel könnte man eigentlich das ganze Jahr als Dekoration benutzen. Auch die Idee, einen bonbonfarbenen Holzwürfel als Schlüsselanhänger umzufunktionieren, fand ich großartig. Die Idee fand ich so großartig, dass ich sie natürlich sofort umsetzen musste! Und Vorhang auf für einen Schlüsselanhänger in der Farbe Pantone 812…

Was sagt ihr? Diese Würfel sind wirklich richtige Multitalente und machen in jeder Situation den besten Eindruck – oder?! Ich bin absolut begeistert von meinem neuen, kleinen Schlüsselanhänger und gehe jetzt gleich in den Keller, um noch mehr Holzwürfel auszusägen. Ich habe nämlich gerade beschlossen, ein paar Schlüsselanhänger zum Weihnachtsfest zu verschenken! Hier kannst du noch mal nachlesen, wie die Würfel gebastelt werden. Vielleicht suchst du ja auch noch eine Geschenkidee!

Macht´s gut und schaut morgen auf jeden Fall vorbei, denn es gibt eine super coole Überraschung!!!     xoxo …MiME

Holzwürfel WeihnachtsbaumschmuckSchlüsselanhänger PantoneHolzwürfel SchlüsselbundIMG_2275

7 Gedanken zu „Stylische Schlüsselanhänger aus Holz selbst basteln

  1. Also, ICH würde mich auf jeden Fall über so einen schönen Schlüsselanhänger freuen.
    :-))))
    Er ist zudem stabil und leicht, was will man mehr von einem Schlüsselanhänger??
    Am liebsten würde ich jetzt auch gleich anfangen zu pinseln. 🙂
    Liebe Grüße
    Deine ANi

  2. Multifunktionale Weihnachtskugeln, klasse. Als Schlüsselanhänger machen die sich auch sehr gut. Dann pass mal schön auf, dass Dir die Kugeln nicht vom Weihnachtsbaum geklaut werden, weil der ein oder andere noch einen Schlüsselanhänger für seine Freunde braucht 😉 !
    Liebe Grüße
    Cora

  3. ICH NEHME EINEN!! Hehe, ich finde die Würfel total schön!! Und so vielfältig einsetzbar!! Eine wunderbare Idee! … Ich hab mir schon vor einiger Zeit „Holzfarbe“ gekauft und wollte mich mal an farbigen Kugeln ausprobieren. Ich würde gern mal Zeit gewinnen (im Lotto??) und dann gaaanz viel basteln!

    Liebste Grüße zu dir
    Nadja

  4. Als Schlüsselanhänger gefallen mir die coolen Würfel fast noch besser. Ich habe noch Holzkugeln hier liegen, wären bestimmt auch ganz toll. Sehr inspirierend 🙂
    Liebe Grüsse,
    Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.