Kürbis fressende Halloween-Monster im Anmarsch!!!

IMG_7810

IMG_7754
IMG_7781

IMG_7714IMG_7717IMG_7722IMG_7731IMG_7735IMG_7755IMG_7774IMG_7775IMG_7742„Happy Halloween!!!“ Heute Abend ist es so weit! Mal schauen, ob unsere selbst geschnitzten Kürbis-Gesichter die Hexen, Monster und Gespenster heute Nacht verscheuchen können!? Mein kleiner Schatz und ich haben die vergangenen Nachmittage auf jeden Fall ganz viel Arbeit in die drei Kürbis fressenden Halloween-Monster gesteckt. Manchmal mussten wir richtig viel Kraft und Gewalt anwenden, um die Kürbisse zu spalten. Harte Schädel! Sogar ein Küchenmesser machte die Grätsche und brach bei der harten Schale entzwei. Dann ging es wieder butterleicht. Aber auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß bei unserer alljährlichen „Pumpkin Carving“ Aktion und wir freuen uns schon, wenn heute Abend die Fratzen beleuchtet werden!

Einen wunderschönen, gruseligen Halloween-Abend euch! xoxo    …MiME

IMG_7749

2 Gedanken zu „Kürbis fressende Halloween-Monster im Anmarsch!!!

  1. Hallo Mime, die Halloween Kürbis-Monster sind richtig wunderbar, aber auch schön gruselig.Mit Beleuchtung heute Abend sind sie bestimmt ein toller Anblick.
    Vielleicht kommen ja auch ein paar verkleidete Kinder, um sie zu bestaunen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.