Grußkarten mit Nagellack gestalten!!!

4Titelbilder Blog 41

Nagellack auf Papier? Ja, das funktioniert! Auf normalem Papier dringt der Nagellack auf die Rückseite durch, aber bei schwerem Papier wie bei Grußkarten ist das überhaupt kein Problem! Im Gegenteil: Nagellack wirkt richtig großartig zum Verschönern oder Gestalten von Glückwunschkarten! Hast du also noch Reste an Nagellack in einem Fläschchen übrig, dann benutze ihn als Highlight für deine nächste Karte. Und so wird´s gemacht…  

Viel Spaß beim Experimentieren!!!    xoxo …MiME

IMG_1512IMG_1524IMG_1535IMG_1549IMG_1559IMG_1567IMG_1601

 

4 Gedanken zu „Grußkarten mit Nagellack gestalten!!!

  1. Hallo Michaela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gaanz wunderbares 2015!!
    Ich staune immer wieder bei welchen Aktionen Dein Nagellachk zum Einsatz kommt… Deine Neujahrskarte ist allerliebst.. lächel!! Besonders das Ringelschwänzchen.. Herzlichst, Nicole

  2. Liebe Michaela,
    das sind ja lustige Neujahrsgrüße. Wenn das Glück schon per Post ins Haus flattert – dann herzlich Willkommen! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein rundum fröhliches Jahr 2015 und bin gespannt, welche Ideen hier so weiterhin bei Dir purzeln und Heiterkeit verbreiten 🙂
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

  3. Das ist ja ein süßes Schwein!
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr rübergerutscht.
    Ich freue mich schon sehr auf die vielen, neuen und sehr kreativen Ideen von dir!
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.