DIY – Lieblingsposter mit Glitter einfach selbst drucken und bekleben

Poster - all you need is love03

Du bist schon länger auf der Suche nach einem Poster mit Statement? Vielleicht eine Zeile aus einem Liebessong? Das Poster sollte schlicht, aber trotzdem stylisch sein? Etwas Glitter dürfte auch nicht fehlen? Etwas Besonderes, aber trotzdem recht preisgünstig? Selbstgemacht? Hier habe ich ein ganz entzückendes und wunderschönes Poster in DIN A4 Format, das du dir ausdrucken kannst. Noch etwas goldenen Gitter oben drauf und schon bist du fertig! Jetzt musst du nur noch einen schönen Platz in deiner Wohnung für dein neues Poster finden…

Viel Spaß mit deinem neuen, glitzernden und funkelnden Poster! Es wird sich großartig an deiner Wand machen. Ich liebe es ebenfalls!!!

xoxo …MiME

Poster - all you need is love07

Poster - all you need is love02

Material:

  • 1 Blatt weißes, schweres Papier im Format DIN A4 (etwa 120 Gramm)
  • Drucker
  • goldenen Glitter
  • flüssigen Klebstoff

Dauer: circa 15 Minuten

So wird´s gemacht:

1. Drucke dir auf dem schweren, weißen Papier die Vorlage aus.

2. Nachdem die Druckerfarbe getrocknet ist, bestreichst du die gesamte Fläche im Herz und die schwarze Linie gleichmäßig dick mit flüssigem Klebstoff.

3. Nun verteilst du den goldenen Gitter über dem Klebstoff und drückst den Glitter leicht an. Zum Festdrücken habe ich einfach ein zweites Blatt Papier und ein Buch genommen, die ich beide über den Gitter gelegt habe.

4. Sitzt der Gitter fest und ist der Klebstoff getrocknet, kannst du das restliche Gold von deinem Poster abschütteln. Fertig!!!

Poster - all you need is love05

12 Gedanken zu „DIY – Lieblingsposter mit Glitter einfach selbst drucken und bekleben

    • Danke dir!!! Lieben Dank!!!!! Wenn ich mich richtig erinnere, dann bist du totaler Beatles-Fan – oder?! Ha, da hab ich natürlich bei dir ins Schwarze getroffen! :-)))
      Schönen Tag dir… Michaela 🙂

  1. Ein tollen Glitzerposter ist das liebe Michaela! Ich finde ja die Idee mit dem Glitzer einfach genial. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüsse an dich
    Nica

  2. Liebe Michaela, die Idee gefällt mir so so gut! 🙂
    Das Poster sieht toll aus! Ich bin sowieso der größte Fan von goldenem Glitter hihi!
    Sieht echt klasse aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen ! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.