DIY – Geschenkpapier mit Hundemotiven oder anderen „Doodles“ selbst bemalen

Geschenkpapier Hund

Ich liebe Hunde! Du auch? Als ich beim Telefonieren wieder mal gedankenverloren auf meinem Notizblock kleine Herzchen, Strichmännchen und Tiere kritzelte, kam ich auf den Hund. Wie wäre es, dachte ich bei mir, großflächig Geschenkpapier mit diesen „Doodles“ zu bemalen? Das würde bestimmt witzig aussehen und wäre obendrein das perfekte Verpackungsmaterial für Hundeliebhaber. Gesagt, getan! Und jetzt habe ich schneller als geplant schon das erste Geschenk für meine hundevernarrte Freundin verpackt. Also, ran an die Stifte, fertig, los!

Einen guten Start in die neue Woche!!!  xoxo …MiME

IMG_3180IMG_3189

5 Gedanken zu „DIY – Geschenkpapier mit Hundemotiven oder anderen „Doodles“ selbst bemalen

  1. Also deine Hunde auf jeden Fall, da muss ich gar nicht (lange) überlegen.
    Die sind ja sowas von schön. Ein tolles Geschenkpapier, dass würde sogar mir, als nicht direkte Hundenärrin gefallen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Jutta

  2. Ich doodle ja immer nur so Kreise, Linien usw…. aber so niedliche Hündchen… super… liebe Michaela, hoffe diese Woche wird wieder etwas ruhiger für Dich,
    herzliche Grüße, Kebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.