Pflanzen und Farben machen gute Laune

Color Pop

OMG!!! Das knallt! So viele kräftige Farben! Fantastisch! Da bekommt man gleich gute Laune – oder?! Farbe ist auch das großartige Thema von Igor und Judith von Urban Jungle Bloggers. Von den beiden habe ich euch schon mal hier erzählt. Ihre monatliche Aktion ist einfach großartig. Jeden Monat teilen die beiden und viele andere Blogger der Welt auf Urban Jungle Bloggers ihre Ideen, wie man mit Pflanzen seine Stadtwohnung dekorieren und stylen kann. Bevor wir Pflanzenliebhaber mit unseren grünen Schätzchen in die wohl verdiente Sommerpause gehen, wollten die beiden Blogger unsere Lieblingspflanzen noch mal vor knalligem Hintergrund sehen. Woher wussten die beiden nur, dass ich Farbe liebe!  

Ich musste nicht lange überlegen, wo ich meinen heiß geliebten Kaktus für ein Foto dekorativ platzieren könnte. Farbe ist bei mir zu Hause überall. Ich habe einfach ein paar Stifte auf meinem Arbeitstisch zur Seite gerutscht und Platz für meinen stacheligen Freund gemacht. Hey, sieht das nicht fröhlich und lebenslustig aus?! „That pops!“

Einen schönen farbigen Sommer und vergesst nicht eure Lieblingspflanzen!!!

xoxo …MiME

urban jungle color pop13urban jungle color pop02
urban jungle color pop05

urban jungle color pop04urban jungle color pop07urban jungle color pop11

9 Gedanken zu “Pflanzen und Farben machen gute Laune

  1. Das schaut super aus liebe Michaela! Ich bin momentan auch total auf Farbe eingestellt! Deine Fotos heute gefallen mir sehr sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Nica

  2. Wow, das knallt. Blumengrün vor einem bunten Hintergrund, die Urban Jungle Bloggers können Deine Gedanken lesen, wenn es irgendwo bunt ist, dann bei Dir.
    Dein Kaktus hat bestimmt auch gute Laune, wenn er Dir, in der farbenfrohen Umgebung, beim Arbeiten zusieht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Cora

  3. Liebe Michaela,
    ich habe erst kürzlich bei Kerstin von „Jans Schwester“ von Urban Jungle Bloggers gelesen.
    Das hört sich toll an und Du hast auch etwas ganz besonderes dafür gepostet. Du hast recht – Farbe tut immer gut. Danke Dir dafür! 🙂
    Und danke für Deine immer so lieben Kommentare – die freuen mich echt!
    Liebe Grüße
    ANi
    Herzliche Grüße auch an Deinen stacheligen Freund!! 😉

  4. Ohhh wie toll du hast auch mitgemacht 🙂 Das hab ich ja ganz verpasst!
    Toll, wie deine Kakteen vor dem knalligen Hintergrund so richtig aufpoppen 😉
    So kann der Sommer kommen 🙂

    Liebste Grüße
    Lea

    PS: vielen Dank für deine unglaublich lieben Worte, ich habe mich total darüber gefreut, wirklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *