Gewinne das super coole Wohnbuch „Liebe pro m2“

Liebe pro m2 01

Diese Woche gibt es mal kein DIY und keine Bastelidee. Dafür kannst du mit etwas Glück das wunderschöne Wohnbuch mit ganz viel Herz „Liebe pro m2“ gewinnen! Das Buch ist großartig und ich kann es nicht mehr aus den Händen legen. Okay, ich werde zwar bald umziehen und bin natürlich auf der Suche nach genialen Einrichtungsideen. Aber ich kann dir sagen, die praktischen Anleitungen und Tipps in „Liebe pro m2“ von der Bloggerin und Einrichtungsexpertin Maria Spassov sind für alle Leute, die sich in ihren vier Wänden so richtig wohl und glücklich fühlen wollen, eine Traumlektüre! Und jedes Mal, wenn ich das Buch wieder in die Hand nehme finde ich neue Anregungen. Meiner Meinung nach das beste Einrichtungsbuch aller Zeiten!!!   

Liebe pro m2 02Liebe pro m2 06

„Liebe pro m2“ ist nämlich nicht schon wieder einer dieser hochglänzenden Bildbände, in denen unbezahlbare Anwesen und von Innenarchitekten bestückte Villen abgebildet sind. Marias Wohnbuch pulsiert vor Leben! Es ist ein wunderschöner Bildband und persönlicher Einrichtungsberater für dich und mich mit Stadtwohnung oder kleinem Traumhaus. Ein liebevoller Ratgeber mit atemberaubenden Fotos von ideenreich und stylisch eingerichteten Räume für jedes Budget. Ein Buch für Menschen auf der Suche nach den richtigen Zutaten für ein liebevolles, persönliches und gemütliches Zuhause.

Die Autorin führte über 100 Interviews mit den gefragtesten Designern unserer Zeit und 400 Designbegeisterten. Zusätzlich trug sie Aufnahmen von individuell und liebevoll gestalteten Wohnungen von Dänemark bis Australien zusammen. Aus all dem schuf sie ein einzigartiges Wohnbuch mit wertvollen Tipps, vielen Zitaten namhafter Designer, kurzen sowie praktischen Anleitungen und 300 bezaubernden Farbabbildungen. Wie dekoriere ich geschickt mein Bücherregal? Wie kann ich mit einem Spiegel einen ganzen Raum positiv verändern? Wie zaubere ich mir eine gemütliche Kuschelecke? Wie wird der Wohnzimmertisch zum Hingucker? Was lasse ich besser weg? Mir haben dabei am besten die verschiedenen Tipps und Anregungen zum Thema Küche und Esszimmer gefallen, denn für die beiden Räume in unserem neuen Zuhause hatte ich bisher immer noch keine richtige Idee, wie ich sie gestalten könnte. Bisher hatten wir Küche und Esszimmer in zwei verschiedenen Räumen, aber bald werden sie ineinander übergehen. In „Liebe pro m2“ fand ich die Lösung: Die Idee eine Bank statt Stühle an den Esstisch zu stellen und mit farbigen Hochstühlen in der Küche einen Hingucker zu schaffen sind genau das Richtige! Ich bin begeistert, denn schließlich möchte ich jeden Quadratmeter unseres neues Zuhause auch wieder mit ganz viel Liebe und Herz füllen!

So, und jetzt drücke ich dir die Daumen, denn weiter unten geht´s zum Gewinnspiel. Wenn du nicht warten kannst, hier kannst du dir das Buch „Liebe pro m2“ von Maria Spassov für 29,99 Euro auch bestellen!

Viel Spaß beim Lesen, Dekorieren und Einrichten!!!   xoxo …MiME!

Liebe pro m2 07

Liebe pro m2 03

GEWINNSPIEL

Wenn du ein Exemplar des neuen Wohnbuchs „Liebe pro m2“ von Maria Spassov gewinnen möchtest, hinterlasse bis zum 24. Oktober 2015 einfach einen Kommentar unter diesem Post!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist und seinen Wohnsitz in Europa hat.
  • Datum der Preisauslosung: 25.10.2015
  • Der Gewinner wird von mir über seine angegebene Email-Adresse kontaktiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Änderungsvorbehalt: Bei Missbrauch, Störung oder anderen Problemen kann das Gewinnspiel auch vorzeitig beendet bzw. abgebrochen werden. 

Das Gewinnspiel ist zu Ende und wir haben einen Gewinner gezogen:

Ute vom Blog puenktchenyoga.com

…hat das Wohnbuch „Liebe pro m2“ von Maria Spassov gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!! Gratulation!!! 

Liebe pro m2 04

P.S.: Das Buch „Liebe pro m2“ wurden mir kostenlos vom Verlag DVA zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!

23 Gedanken zu “Gewinne das super coole Wohnbuch „Liebe pro m2“

  1. Liebe Michaela,
    fast schaut es jetzt so aus, als wollte ich nur gewinnen. Aber ich hab nach langer Abwesenheit endlich wieder bei Dir gestöbert und bin wieder mal begeistert von Deiner Produktivität/Kreativität. Daher hier stellvertretend für die letzten vielen Postings: Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  2. Oha, so ein schönes Buch. Ich kann ja bei solcher anregender Lektüre nie die Finger lassen und wenn ich so die Bilder sehe, glaube ich, dass auch dieses Buch mich begeistern würden. Demnach versuche ich dann mal mein Glück.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

  3. Hi Michaela,
    langsam wird es mir unheimlich, dass Du immer genau weißt was ich gerade brauche! 😉 Mit meiner Geschmacksumbruchphase habe ich noch nicht abgeschlossen! Im Gegenteil ich fange gerade erst an! Da käm so ein inspirierendes Buch genau richtig!

    Liebe Grüße,
    Moni

  4. Liiiiiebste Michaela, du überraschst uns immer wieder! Auch ohne Nagellack (*zwinker*). Und über dieses wunderbare Buch würde ich mich natürlich sehr freuen, denn meine Wohnung braucht dringend eine Überarbeitung …
    Herzlichste Grüße
    vonKarin

  5. Liebe Michaela,
    ganz ungewohnt ein Dienstag ohne kreative Nagellack-Idee von Dir, dafür stellst Du uns ein tolles Buch vor und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf 🙂 und halte mir heute mal selber die Daumen, denn gute Anregungen kann man nie genug haben.
    Schönen Abend und herzliche Grüße,
    Kebo

  6. Waaaah, das ist ja ein Traum von einem Buch – das brauche ich unbedingt! Die Renovierarbeiten sind jetzt fast abgeschlossen, jetzt geht es ans Einrichten.
    Klasse, liebe Michaela und jetzt drücke ich mir mal die Daumen 😉
    GLG Johanna
    P.S. Bist du eigentlich auch auf der Buchmesse? Bist doch jetzt auch Autorin!

  7. Das ist ja ein wundervolles Buch. Da bekommt man direkt wieder los, Sachen zu ändern. Meine Familie würde das Buch nicht haben wollen, aber ich würde mich super freuen. Also hüpfe ich mal direkt und den Lostopf und hoffe…
    Ich freue mich schon auf weitere DIY Projekte auf dieser Seite.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silke

  8. Daaaaaaanke! Danke, Michaela! Dein Buch-Review ist unglaublich! Ich habe das Buch über 3 Jahre so gerne geschrieben. Und jetzt – wenn ich deine Worte lese – ist es so eine Freude zu wissen, dass meine Seiten wirklich Leute erreichen, die Wohnbücher lieben. Dicke Umarmung

  9. Liebe Michaela,
    in dem Buch scheinen ja unglaublich viele Inspirationen auf uns zu warten 🙂 … Daher hüpfe ich auch gern mit in deinen Glückstopf und drücke fest die Daumen.
    Liebste Grüße
    Nadja

  10. Uhh, da ich (leider) nicht so die DekoQueen bin würden mir die Tipps aus dem Buch gewiss nicht schaden. Bis auf unser Arbeitszimmer (das erst vor ein paar Tagen renoviert wurde) sieht unsere Wohnung eher… nennen wir es mal „planlos“ aus 🙂
    Grüßchen
    Steffi

  11. Hallo Michaela,
    ich liiiiebe Wohnbücher und dieses hier klingt super.
    Bei uns zu Hause ist noch viel zu tun, obwohl wir schon vor zwei Jahren in unser Haus gezogen sind. Da wir möglichst viel selber machen, dauert es halt…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

  12. Wow! Was für ein tolles Geschenk. Ich liehiebe es in Wohnbüchern zu schmökern und wäre bestimmt so begeistert wie du 🙂
    Danke für die Möglichkeit eines gewinnen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Luisa

  13. Hallo 🙂
    Ich bin gerade erst umgezogen und habe mich ziemlich vergrößert. Dementsprechend ist so manches Zimmer nur rudimentär eingerichtet. Nachdem ich jetzt den Renovierungsstress nach einer kurzen Pause veraut habe, bin ich zu jeder Schandtat bereit und würde mich über Inspiration sehr freuen 🙂

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das schöne Buch,
    ganz liebe Grüße,

    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.