Der Frühling ist bei mir eingezogen!!!

Frühling Blumen Dekoration

Eigentlich hatte ich gar nicht vor mir frische Blumen zu kaufen. Doch als die verblühten Osterglocken auf meinem Schreibtisch den ganzen Vormittag immer wieder laut riefen: „Wir sind so hässlich!“ unternahm ich am Nachmittag zwischen Mittagessen beim Chinesen und Nagellackeinkauf in der Drogerie doch noch einem Abstecher beim Blumenladen. Freitag ist Blumentag! Und wer kann zu frischen Blumen im Frühling schon nein sagen! Und so zog schwuppdiwupp der Frühling auf dem Bücherregal meines Arbeitszimmers ein: #meinshelfie!!! Dieses „Makeover“ hatte mein Zimmer nach einer Woche Spring Break oder Osterferien auch dringend nötig!  

Blumen Ananas Print Arbeitszimmer Regal Dekoration08Blumen Ananas Print Arbeitszimmer Regal Dekoration13Blumen Ananas Print Arbeitszimmer Regal Dekoration14Blumen Ananas Print Arbeitszimmer Regal Dekoration01

Ich bin so froh, dass die Temperaturen und die Natur nun immer frühlingshafter werden. Ich bin einfach ein Sommermensch! Du auch? Deshalb sind meine Prints, Bilder und Dekorationen stets farbenfroh mit einem Touch Sommer-Feeling. Ich könnte keine anderen Bilder malen oder Designs entwerfen. Die „Eight Ananas“ sind immer noch eines meiner Lieblingsmotive. Ich liebe die Farben und vor allem die Frucht.

Macht es euch hübsch und genießt den Frühling!!!   xoxo… MiME

Blumen Ananas Print Arbeitszimmer Regal Dekoration19Blumen Ananas Print Arbeitszimmer Regal Dekoration09Blumen Ananas Print Arbeitszimmer Regal Dekoration03Blumen Ananas Print Arbeitszimmer Regal Dekoration02

7 Gedanken zu “Der Frühling ist bei mir eingezogen!!!

  1. Jaaaa endlich wird’s warm und man kann wieder „nach draußen leben“. Deine frische Deko zeigt genau diese Stimmung. Ich freu‘ mich auch, dass es endlich wärmer wird. (Ich bin schon barfuß und werde meinen Kaffee dann gleich auf dem Balkon schlürfen ….).
    Einen schönen Rest-Sonntag noch, liebe Michaela!
    vonKarin

  2. Liebe Michaela,
    meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Frühling, wenn die Tage länger werden, die Sonne strahlt, der Garten saftig grün wird und alles sprießt und neu erwacht. Und deshalb mag ich Deinen bunten frühlingshaften Strauß auch sehr und die kleine Dame mit dem neckischen Blumenhut 😉
    Sonnige Grüße,
    Kebo

  3. Wenn es um Deko geht mag ich das Sommerthema sehr gerne. Kakteen sind immer sehr schöne Motive, auch Ananas natürlich 😉 Ansonsten mag ich sehr gerne den Frühling und den Herbst. Den Frühling weil dann alles blüht und den Herbst wegen seiner schönen Farben 🙂 Alles Liebe, Nadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.