Auf eine virtuelle Tasse Kaffee mit Preisverleihung

Guten Morgen, ihr Lieben!

bestblogawardSchön, dass ihr wieder auf eine Tasse Kaffee am Montagmorgen bei mir vorbei schaut! Ich möchte heute einen Preis verleihen! Ich habe vor kurzem von Silvia von „Cherry On Air“ den „Best Blog“ Award verliehen bekommen. Das Ereignis könnt ihr hier nachlesen. Heute möchte ich die Gewinner bekannt geben, an die ich diese Auszeichnung weitergeben möchte. Folgende 6 Blogs und ihre Autorinnen bekommen von mir diesen Blumenstrauß:

Kebo von „Kebo Homing“ – weil sie uns ihre besten Rezepte verrät!

Annette von „blick7“ – weil ich einfach ihren Blog so fantastisch finde!

Martina von „FormTiere“ – weil sie so sympathisch ist und süsse Tierchen herstellt!

Julia von „bildschönes“ – weil sie zauberhafte Ideen hat!

Inka von „blickgewinkelt“ – weil sie so interessant über ihre Reisen schreibt!

Nina-Su von „Kleines, feines Nestchen“ – für ihr exzellentes Stilempfinden!

Nun seid ihr sechs Gewinner dran! Bitte beantwortet die folgenden Fragen auf eurem Blog und schickt den „Best Blog“ Award an andere, vielleicht neue Bloggerinnen, von deren Blogs ihr begeistert seit, weiter.

Meine 11 Fragen an euch:

  1. Wie beginnst du den Tag?
  2. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
  3. Kaffee oder Tee?
  4. Der schönste Platz zum Frühstücken?
  5. Verreist du gerne? Wenn ja, wo fühlst du dich am wohlsten?
  6. Kochst oder backst du gerne? Wenn ja, kümmerst du dich lieber um das Hauptgericht oder den Nachtisch?
  7. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
  8. Welches ist dein Lieblingskleidungsstück?
  9. Deine Lieblingsgeschäfte?
  10. Welches Buch liest du gerade?
  11. Was tust du als letztes, bevor du abends schlafen gehst?

Ich hoffe, alle Gewinnerinnen freuen sich und haben ebenfalls viel Spaß an der Aktion! Ich muss sagen, eure Blogs sind wunderschön!!!

xoxo …MiME

10 Gedanken zu “Auf eine virtuelle Tasse Kaffee mit Preisverleihung

  1. Uii, das ist supernett, lieben Dank für die Blumen! 🙂
    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das schaffe, derzeit warten noch ca. 30 Fragen auf mich… Vielleicht packe ich alle Fragen mal zusammen in einen Post. Ich versuchs, denn ich freue mich umso mehr, weil ich einige der anderen genannten Blogs kenne und selber ganz wunderbar finde!
    Ganz liebe Grüße
    /inka

    • Hallo Inka!
      Da bin ich ja „happy“, dass dir die Aktion auch so gut gefällt! Freue mich schon ganz sehr auf deine Antworten!!! 🙂
      Schönen Tag dir und bis bald wieder …MiME

  2. Liebe MiME,
    ganz herzlichen Dank für Deine Auszeichnung und das nette Lob! Ich freue mich riesig und fühle mich sehr gebauchpinselt 🙂
    Ich versuche in jedem Fall die Fragen zu beantworten – sei mir aber bitte nicht böse, wenn das noch eine Weile dauert. Schließe mich da Inka an… hier stapelt sich so einiges 😉
    Ganz liebe Grüße! Annette

    • Liebe Annette!
      Woher kenne ich das nur zu gut?! Ich habe leider auch etwas gebraucht, um meine Fragen von „Cherry on Air“zu beantworten. Aber ich denke: Dabei sein ist alles – oder?!
      Ganz liebe Grüße und bis bald wieder …MiME

  3. Liebe MiME,
    wirklich ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast, ich freue mich sehr… leider geht es mir so wie Annette und Inka, aber ich nehme es mir fest vor und bis dahin teile ich weiterhin sehr gerne meine Rezepte und Ideen mit Euch!!!
    Herzliche Grüße
    Kebo

  4. Liebe MiME, was für ein herrlicher Blumenstrauß und dieses Lob…vielen lieben Dank! Auch ich habe noch ein paar andere Fragen offen, deshalb picke ich mir wahrscheinlich ein paar von deinen heraus und beantworte sie dann im Bild. Ich hoffe, das passt auch!? Liebe Grüße von Julia

  5. Liebe MiME, vielen lieben Dank!
    darüber freue ich mich natürlich sehr sehr sehr!!!
    ich bin dran und nächste Woche treffen wir uns zu einem virtuellen Käffchen wieder bei mir und dann erzähl ich Dir ein paar Dinge über mich!
    Liebe Grüße
    Martina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.