5 Sachen, die mir gerade Freude machen…

5 Sachen, die mir gerade Freude machen (September 2015)

1 Mit mattem Nagellack in coolen Herbsttönen zu lackieren.

2 In dem fantastischen Wohnbuch „Liebe pro m2“ von Maria Spassov zu schmökern.

3 Meine Kaktusse-Vase von Serax. Und dieser Genosse stachelt nicht mal!

4 Ende September bereits Weihnachtsbaumkugeln zu basteln.

5 Das süsse Bild meines Wandkalenders von Paul Frank für Monat September.

Was bereitet euch gerade am meisten Freunde? Ich bin neugierig! Ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!!!    xoxo …MiME

7 Gedanken zu “5 Sachen, die mir gerade Freude machen…

  1. Die neue herbstliche Nagellackfarbe – so erdig – die finde ich hübsch und die Idee „Liebe pro m2“ verspricht ein interessantes Wohnbuch ! Übrigens Weihnachtsbaumkugeln basteln ist jetzt der richtige Zeitpunkt, ich warte auf deine Anleitung, nicht unverschämt oder ? Herzlichst Chr.

  2. Huhu liebe Michaela,
    was für eine tolle Farbe vom Nagellack – gefällt mir sehr gut!!! Passt perfekt in den Herbst! … Ich hab gestern in einen Decke eineghüllt draußen eine heiße Schoki getrunken und ein Buch gelesen. Könnte ich jeden Tag machen, weil es mir so viel Freude bringt :).
    Liebste Grüße und dir einen schönen Samstag,
    Nadja

  3. Mir bereitet im Moment das Betongiessen grosse Freude liebe Michaela. Und ich freue mich riesig auf die nächsten Ferien welche in zwei Wochen hier losgehen. Die Farbe deines Nagellacks gefällt mir sehr gut, die passt hervorragend zum Herbst. Da bleib ich mal gespannt was du wieder schönes damit zauberst 🙂
    Herzliche Grüsse
    Nica

  4. Was für eine schöne Nagellackfarbe. Zu blöd, dass ich nur meine Fußnägel lackiere (und die sieht man gerade gar nicht). Und gerade eben habe ich schon bei Nic so eine Kaktusvase bestaunt.
    Was ich gerade mag? Ich habe im Keller noch ein Haufen Rooibush Karamelltee entdeckt. der passt jetzt genau und das jeweilige Tässchen genieße ich immer richtig. Und momentan gestalte ich ein Freundebuch (à propos „am meisten Freunde“ ;-)) für meine Tochter. Es ist fast fertig und ich werde ganz sicherlich den Augenblick genießen, enn ich es fertig (mit Spiralbindung) in meinen Händen halte (vorausgesetzt es wurde von der Druckerei gut geschnitten…)
    Liebe Grüße und einen schönen Herbstabend
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.